FAQs - Alles über Kabelkanäle | Kabelkanal-Kaufen.de
Bestellung
Nein, Sie können eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen.
Ja, natürlich. Sie können uns mit den untenstehenden Kontaktdaten kontaktieren und eine Bestellung aufgeben.
Ja, dazu bieten wir Ihnen an, uns per E-Mail zu kontaktieren.
Sie können Ihre Bestellung bis vor dem Versand ändern. Auch nach dem Versand können wir Ihnen die Bestellung aktualisieren. In diesem Fall müssen Sie allerdings die entstandenen Versandkosten selbst tragen.
Bezahlung
Sie können bei uns mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen. Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung: Zahlung
Nein. Dazu genügt eine kurze Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport. Wir aktualisieren Ihre Bestellung gerne nach Ihren Wünschen.
Wir benötigen 3-5 Werktage nach Erhalt der Ware, um Ihnen Ihr Geld zu erstatten. Weitere Informationen finden Sie hier: Rücksendung
Versand & Lieferung
Wir arbeiten mit GLS und DHL zusammen. Je nach Auftragsgröße nutzen wir GLS oder DHL.
Sie erhalten Ihre Ware innerhalb von 1-3 Werktagen.
Sobald das Versandetikett erstellt ist, erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung mit einem entsprechenden Link zu unserem Versanddienstleister. Dort können Sie verfolgen, wo sich Ihre Ware befindet.
Im Falle einer Falschlieferung kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns um den Rest kümmern.
Sollten Sie eine Beschädigung des Pakets feststellen, nehmen Sie das Paket bitte nicht an und senden Sie uns Bilder des Schadens. Weitere Informationen finden Sie in unserem AGB.
Sollte die Ware trotz des guten Zustands der Verpackung beschädigt sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Natürlich können Sie Ihr Produkt zurückgeben oder umtauschen lassen. In einem solchen Fall müssen Sie jedoch die Versandkosten selbst tragen. Weitere Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung.
Wir selbst bieten diese Option leider nicht an. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dies über den Versanddienstleister zu ermöglichen. Hierfür müssen wir Sie an DHL oder GLS weiterleiten.
Ja, aber Sie müssen dies bei der Bestellung angeben, oder uns danach kontaktieren.
Die aktuellen Informationen entnehmen Sie bitte dem Abschnitt Versand.
Persönliche Daten
Wenn Sie ein Konto bei uns haben, können Sie sich bequem einloggen und Ihr Konto verwalten. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, bitte melden Sie sich dazu in Ihrem Konto an.
Sie können Ihr Passwort über PW vergessen zurücksetzen.
Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Ihre persönliche Daten werden bei uns Sicher aufgehoben und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie haben noch weitere Fragen?
Nehmen Sie gerne jetzt Kontakt mit uns auf. Per Email, telefonisch oder einfach mit uns chatten.